das gegenteil
von gut ist
gut gemeint.

x

Und seine Hand streifte ihre für einen kurzen Augenblick - so kurz und doch so unendlich. Schmetterlinge wirbelten in ihrem Körper herum. Die Luft schien sich zu verändern - auf einmal war sie dünn und es fiel ihr schwer zu atmen. Er hielt ihre Hand zögerlich fest, nur für den winzigen Bruchteil einer Sekunde, doch es kam ihr vor wie eine Ewigkeit. Ihr Magen schlug einen Salto, ihr Gehirn tanzte Samba. Jeder Muskel in ihrem Körper schien sich zu verknoten, jedes Haar schien sich aufzustellen. Die Zeit schien langsamer zu laufen, lief wie ein Film in Zeitlupe ab, und schließlich blieb sie stehen: Die ganze Welt, ihre Welt, hielt den Atem an.
Als er sie loslies, war der Schmerz umso größer.

 

Die Schmetterlinge durchbohrten ihr Herz. 

8.8.08 18:17


Werbung


neues Lay

Sow Leute. Ich hab ein neues Lay. Macht mir gleich bessere Laune.

 

Das Highlight ist der Skript mit den wechselnden Album Covers. Klickt einfach mal drauf & dann passiert waas. oder soo. Den Code dafür hab ich mir schön brav bei Peril gemopst. Für verlinkung hab ich grad keine Zeit, meine Mum ist sauer & ich muss off. Kommt auf jeden Fall morgen!

15.7.08 19:04


birds.

well she was wearin a skirt
and he thought she looked nice and
yeah she didn't really care about
anything else because she only
wanted him to think that she looked nice
and he did.
 
 
 
Ich hasse sie.
Ich hasse sie dafür, das sie in sein Leben kommen musste.
 
 
 
 
 
 
& ich will ihn hassen, weil er sie liebt. 
14.7.08 15:42


x

Verloren. Sie läuft durch die Gassen. Durch Straßen. Über Brücken. Sie taumelt inzwischen, solange ist sie schon auf den Beinen, auf dem Weg. Wo sie genau hin will weiß sie nicht. Sie weiß aber das sie nie aufgeben wird. Und nichts und niemand wird sie dazu bringen. Selten ist alles voller Klarheit, selten versteht sie das Geschehene. Manchmal rinnt das Leben an ihr vorbei, ohne das sie Einfluss darauf hat, was passiert. Wann endet ihr Weg?

Wann findet sie das Ziel, den Grund, warum sie auf dieser gottverdammten Welt ist?

 

Ich scheiß auf ihn!

 

21.6.08 14:36


x

Wie geht das?

Ein Kind fällt. Es steht wieder auf und rennt weiter. Kleine Schrammen am Bein, aber es läuft.

Ein Glas fällt. Der Inhalt ergießt sich über dem Teppichboden, aber das Glas, das bleibt ganz.

Ein Baum fällt. Sein schwerer Stamm kracht laut auf den Boden. Wächst er wieder nach? Vielleicht.

Kann man einen zerbrochenen Menschen wieder zusammenflicken?

 

Mein Kleber hält nicht.

 


14.6.08 12:22


nein!

Scheiße.

 

Full House in Erdkunde :/

Freitag darf ich wahrscheinlich eh nicht.

& ich bin ein mieser, mieser Krüppel.

 

Wahh  

29.5.08 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]