das gegenteil
von gut ist
gut gemeint.

x

Sturmfrei!

 

Eigendlich ist ein Blog ja zum bloggen da. Aber ich weiß nichts.

Unterhaltet mich! 

26.4.08 15:58


Werbung


x

Ich hab ein neues Layout (:

Das auf dem Bild ist meine Lilian. Sie bedeutet mir sehr viel. & ich liebe die Bilder <3 deshalb hab ich einfach mal mit denen ein Layout gemacht. Es sind allerdings noch ein paar Fehler vorhanden. Ich weiß beispielsweise nicht wie ich den türkisen Hintergrund in"Interkreativ" loswerde. Hab schon alles versucht. Sieht jetzt eben ein bisschen dumm aus. & das Plugboard klappt auch nicht mehr. Naja. Vllt mach ich bald wieder das alterein, nur mit nem neuen Bild [:

Sow. Muss mich jetzt fertig machen für die Kirche.

Schreibt mir was ihr von dem neuen Lay haltet [: 

29.3.08 18:23


x

Leute?

Heute ist Donnerstag.

Was heißt das?

Richtig!

Germanys next Topmodel :3

Holland war schön, gestern hat mein Bruder ne LAN-Party gemacht, wir haben 3 Richtige im Lotto & ich hab so eben gelernt, was man so alles mit Kastanien beim Haribowerk anstellen kann. Yay!

 

27.3.08 11:37


x

Holland.

Ich komme!

Tschüss & bis in einer Woche ♥

 

16.3.08 16:47


x

Ich hab so verdammte Kopfschmerzen. Den ganzen Tag schon. Kann das nicht mal ein Ende nehmen? Ich hab keine Lust mehr drauf. & dann kann ich gleich auch noch Geschi lernen, weil unser Lehrer nix anderes zu tun hat, als am letzten Schultag vor den Ferien ne HÜ zu schreiben. Wie ich es hasse ._. Außerdem mag ich es nicht, wenn es ihr nicht gut geht. Ich geh gleich off & werd versuchen mich irgendwie mit etwas anderem zu beschäftigen. Ich hasse diese Tage, in denen er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Die Tage, in denen ich ihn am liebsten von meinem Kopf verbannen würde, aber in denen es nicht geht. & das sind gleichzeitig die Tage in denen ich wünschte, ich wäre ihm genauso wichtig wie er mir.

Ich hab Interaktiv geuppt, weil ich auf andere Gedanken kommen will & ich mich irgendwie beschäftigen muss. 

Ich mein, wieso kann im Leben nicht einfach alles perfekt sein? Kla. Höhen & Tiefen gehören dazu, sonst wäre es langweilig - aber was, wenn man einfach mal lieber langeweile hat, als ständig nach unten zu fahren? Was dann? Nichts. Das Leben zieht weiter an einem vorbei - meist, ohne das man selbst darauf Einfluss hat.

Ich will nicht mehr Zweifeln. Ich will wissen, was für einen Sinn das alles hat. & was am Ende rauskommt. 

10.3.08 17:48


Hmz.

Toll. Jetzt schreib ich nen Eintrag, obwohl ich nich weiß was drin vorkommen soll. Bin ich jetzt uncool? & wenn schon. Mir doch schnuppe. Ich bin schlecht gelaunt & ich weiß nochnichtmal mehr warum. Ich will einfach das alles besser wird. & Ich nich ständig Zweifel hab was das Leben bringt. so gesehen bringt es nichts. Außer Schmerz, Freude, Trauer, Glück. Immer dasselbe. Deshalb versuch ich einfach das Beste draus zu machen. Einfach mein Bestes geben, immer weiter gehen, nur nicht aufgeben. & daran denken, dass es Leute gibt denen es schlimmer als mir geht.

Der Eintrag ist sinnlos. Ich bin müde weil ich nicht schlafen konnte, Ich hab Hunger & will nichts essen, Ich will lernen, schiebe aber den Pc nach vorn. & deshalb geh ich jetz. & lern Franz Vokabeln, damit am Mittwoch nicht wieder so ne scheiße rauskommt wie sonst. Ich geb mein Bestes. Ich mach weiter.

 

Edit: Aus welchem Grund auch immer war dieser Eintrag weg. & die Kommentare sinds jetzt auch :/

 

Edit²:

Ich hab ein Maskottchen [:

Ihr Name ist Peach & ich habe sie am 2. März. 2008 um 19:43 Uhr auf Photobucket gefunden & in mein Herz geschlossen. Ist sie nicht süß? Ihr Blick :] :]

kawaii peach

Edit³:

Fuck? Wo sind meine Freunde in Myspace? Wozu mach ich mir die Mühe & frag alle an wenn MySpace dann nicht geht? Maan. Scheiß Pc. Ich geh off. Damn -.- 

6.3.08 15:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]