das gegenteil
von gut ist
gut gemeint.

nein!

Scheiße.

 

Full House in Erdkunde :/

Freitag darf ich wahrscheinlich eh nicht.

& ich bin ein mieser, mieser Krüppel.

 

Wahh  

29.5.08 14:47
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (29.5.08 16:34)
ich fotografiere auch lieber, als ich es werde... na ja, ich finde mich jetzt nicht hässlich oder so, aber ich setzte lieber meine vorstellungen selbst um, als das ich jemanden anderes fotos machen lassen! kann ich die fotos die du gemacht hast irgendwo sehen? muss mich wohl noch mal genau umschauen hier...


namimosa / Website (30.5.08 19:48)
deine fotos sind echt nicht schlecht! mir gefällt vor allem das, das auch gleich links zu sehen ist: "s...irgendwas ^^ me"


anna / Website (1.6.08 11:14)
heei (:
is ja blöd das de nicht wegdurftest .___. elteern halt >.< Najaaaa meine sind bzw.waren auch nicht anders^^
hm nee wir haben iwie nichts vom Milchstreik gemerkt iwie.& Milchprodukte gibts auch noch bei uns.

Jahaa es gab voll des üble Gewitter mit Blitzeinschlägen und so,& das dumme war halt das ich fertig angezogen war um zu gehn,ehm Minirock,Netzstrumpfhose haare toll gemacht & dann war ich nass da ich keinen Schirm gefunden hab .____. najaa x) sämtliche Züge und Sbahnen sind dann auch noch ausgefallen weil da ein Blitz eingeschlagen hat ;D voll übel^^
Jaaa das bin iich (: hab meine haare wieder dunkler Getönt weil ich kb mehr auf das Gold in meinen Haaren hatte =)
duu weißt du zufällig ein Rezept dafür wenn man schnellstmöglich jemanden aus seinen Gedanken verbannen kann oder zumindest aufhört an ihn zu denken? .____.
<333


anna / Website (1.6.08 13:20)
schade :/ hm najaa warum bei dir auch? .___.

aah dankeeeee (: nur bin ich echt leider gar nich hübsch :/ najaa x)


anna / Website (3.6.08 16:24)
oh jee das is blöd.hm ._. versteht ihr euch denn gut also du und dieser typ?

also hab den letztens kennengelernt & wir waren beide toll angetrunken^^ naja son kams dann das wir halt ehm rumgemacht haben -.- ehm & dann dacht ich halt das es egal ist naja nichts bedeutet eben musste aber dann die woche drauf ständig an ihn denken >.< am we hab ich ihn dann gesehn & mein herz hat bumm bumm gemacht & mir wurds schwindelig und sowas übles halt.er hat mit sonem mädel rumgemacht & es hat ziemlich weh getan,nja :/ hab ihm dann geschrieben obs ihm mit uns was bedeutet hat hat er gesagt ne hats nicht war nur rummachen,tja aber danach gings mir echt besser iwie.haha^^ naja.gestern dann konzi ja XD er war nat.da .___. & es hat mich iwie fertig gemacht >.< & ka mein problem is halt ich muss dauernt an ihn denken & seh seine Visage vor mir ;p das ist voll schlimm .___.
ich will das es weggeht :/ und ehrlich gesagt will ich auch gar nich raus gehn weil will den nich mehr sehn :/ najaa jetzt kennst du die geschichte^^
<33


anna / Website (3.6.08 20:33)
ach ders doch ein arschloch tut mir leid is aber so^^sicherlich hat er was gemerkt aber ka ;p ich hab jez auch keine lust mehr weil iwie wär sogar freundschaft was wert gewesen aber ihm iwie nich naja ^-^ wir verstehn uns halt schon noch schreibn im icq und sagen uns so hallo und so aber weiss nich -.- es tut halt iwie weh ihn zu sehn^^ aber das is hier eh grad bei mir son schlimmes gefühlschaos,is ja nich so das ich so derbst in ihn verliebt bin aber naja komisch isses halt.& ich hass mich auch dafür das ich mit dem was hat,ka is halt blöd sowas xD
bin auch nich der typ jez der mit jedem typ rummacht oder so .___.
naja blöde geschichte >.<
<3


Dori / Website (13.6.08 17:44)
hey duuh..
na wie gehts so?
Bei mir gibts auch schon wieder ein neues Layout obwohl das alte ja gar nicht sooo alt war xD naja auf jeden Fall würde ich mich über deine Meinung echt freuen..
Tut mir leid das es diesmal nur für eine rundmail reicht, aber mir fehlt grad echt die Zeit allen Affliates einzeln zu schreiben xD
also dann
schaut mal vorbei
kussi Dori


namimosa / Website (13.6.08 19:46)
schriebst du bald mal wieder ienen neuen eintrag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen