das gegenteil
von gut ist
gut gemeint.

x

Wie geht das?

Ein Kind fällt. Es steht wieder auf und rennt weiter. Kleine Schrammen am Bein, aber es läuft.

Ein Glas fällt. Der Inhalt ergießt sich über dem Teppichboden, aber das Glas, das bleibt ganz.

Ein Baum fällt. Sein schwerer Stamm kracht laut auf den Boden. Wächst er wieder nach? Vielleicht.

Kann man einen zerbrochenen Menschen wieder zusammenflicken?

 

Mein Kleber hält nicht.

 


14.6.08 12:22
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dori / Website (14.6.08 14:10)
hey..
dankeschöne
mir gehts supi und dir?
kussi Dori


Dori / Website (14.6.08 19:48)
aloha...
uiii is ja toll...schüleraustausch oder?? Also ich lieb england ja....einfach nur sooo geil...
warst du davor schon mal in england?
ich mach nicht viel eigentlich xD
und du? schon gepackt?

glg Dori


Dori / Website (14.6.08 20:09)
uii...london is SOOOOO end geil....echt kann man irgednwie nich mir i-einer stadt in deutschland vergleiche....des feeling da einfach xD
viel spass dann
cucu dori


anna / Website (14.6.08 21:33)
hm ja schön wärs .__. den kleber will ich auch^^ aach ich soll auch soviel lernen kann mich aber wie so oft nich dazu aufraffen >.< najaa ;p wie gehtsn dir so?
<3


anna / Website (14.6.08 21:35)
aah ich nochmal^^ ehm bist du das auf dem bild? voll schön <3 ich glaub ich hab sone ähnliche brille xD waaas fata haben sich aufgelöst? nee oder,also du meinst schon from autumn to ashes? ich hab nur mitgekriegt das die nen neuen Sänger haben >.<
<3


namimosa / Website (20.6.08 16:50)
poetisch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen