das gegenteil
von gut ist
gut gemeint.

x

Verloren. Sie läuft durch die Gassen. Durch Straßen. Über Brücken. Sie taumelt inzwischen, solange ist sie schon auf den Beinen, auf dem Weg. Wo sie genau hin will weiß sie nicht. Sie weiß aber das sie nie aufgeben wird. Und nichts und niemand wird sie dazu bringen. Selten ist alles voller Klarheit, selten versteht sie das Geschehene. Manchmal rinnt das Leben an ihr vorbei, ohne das sie Einfluss darauf hat, was passiert. Wann endet ihr Weg?

Wann findet sie das Ziel, den Grund, warum sie auf dieser gottverdammten Welt ist?

 

Ich scheiß auf ihn!

 

21.6.08 14:36
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (21.6.08 16:01)
das war ganz und gar nicht ironisch gemeint!


Dori / Website (21.6.08 16:53)
ja gelle..london is echt toll..
hehe..und Fußball spiel war echt klasse..aber jetzt gegen Türkei..hmhm..also des wird glaub echt spannend xD

bei mir war freundin da von freitag auf samstag

kussi Dori


nina / Website (22.6.08 14:12)
schöner blog.


namimosa / Website (23.6.08 15:47)
deswegen brauchst du dich ja echt nicht entschuldigen!


namimosa / Website (24.6.08 17:21)
*hihi*


Dori / Website (27.6.08 19:52)
++Rundmail++

hei lieber Cutie/Affi

soo..ich hab mal wieder ein neues Layout und würde mich über eure Meinung echt riiiiesig freuen. Ich hatte auch dieses mal leider wieder keine Zeit jedem Affi extra zu schreiben. Tut mir echt riesig leid..
Außerdem könnt ihr an meinen contest teilnehmen.Ich hab jetzt auch noch einen Icon-Contest und würde mich über eure Teilnahme echt freuen.

kussi Dori


Dori / Website (28.6.08 21:40)
hihi..ja ich find auch das des echt gute laune macht..und die kann man immer gebrauchen xD

uii.jaaa. würd mich echt freuen wenn du mitmachen würdest
uii..ja ich freu mich auch schon riesig...ich hoffe zwar auch das sie winnen aber ich optimistischer mensch glaubs irgendwie nicht so ganz xD

mir gehts ansonsten echt supi und dir?

kussi ♥♥


Dori / Website (30.6.08 18:23)
heii..

is ja cool das du des alles gelesen hast=D
hihi..ich meinte mit Däumchen drücken eher für latein morgen aber is ja egal..
poahh...jaaaa.so was von ein mieses spiel..=( aber nuja die welt geht auch nicht unter xD

jaaaaa...ich freu mich soooo riesig aufs 4 buch..und auf den Film..x33 hast du den Trailer schon gesehe`n?32 Tage?? jezz echt?
Also ich hab nicht vor es in Englisch zu lesen..i-wei is mir des dann doch zu schwer.Welche klasse bist du denn?
Also ich hab mir überlegt das ich mir eventuell mal den 1 auf englsich lese.. weil da weiß ich halt echt um was es geht und so..des wär dann auch ne fute übung und soh..
und du? liest s du auf englisch?
uii..zahnarzt is doof.

kussi♥


Dori / Website (2.7.08 13:36)
heyhey,..

jap..is ja egal

wuuii..also ich find die Besetzung supi..ich find Edward is echt gut getroffen..also,klar sah er in meiner vorstellung anders aus aber Robert Pattinson kommt dem doch ganz schön nahe xD und auch sonst..jaa...nur Rosalie gefällt mir nicht so...
und du? zufrieden?
jaa ich find alice is echt gut getroffen =D
Hm ich bin im Moment echt wieder ernsthaft am Überlegen ob ich Breaking Dawn nicht doch am 4.August auf Englisch kaufe,weil ich hab schon das erste Kapitel von dem buch gelesen..und jetzt WILLL ICH HABEN!!xD Kannst du ja auch mal lesen..mom..addy is:
http://www.razyboard.com/system/morethread-1-kapitel-von-breaking-dawn-bellacullen-1907914-5104796-220.html

mussu unbedingt lesen.is echt toll.

kussi


anna / Website (7.7.08 21:23)
ich mag den eintrag.<3 er ist so voller hoffnung,und vielleicht sollte man nie aufgeben,naja ich hab halt zurzeit das gefühl ich hab mich schon längst aufgegeben.ka wie jetzt alles weitergeht,obs überhaupt weitergeht oder alles nur stehen bleibt .__.
gehts bei dir immernoch um den gleichen typ?
lass den kopf nich hängen,muss auch noch dauernt an den kerl denken,kein wunder wenn ich mir dauernt bilder von ihm anschau^^ najaaa ich schreib wieder zu viel,tut mir leid ._.
eeeehm ach war bei Itchy Poopzkid <3

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen