das gegenteil
von gut ist
gut gemeint.

neues Lay

Sow Leute. Ich hab ein neues Lay. Macht mir gleich bessere Laune.

 

Das Highlight ist der Skript mit den wechselnden Album Covers. Klickt einfach mal drauf & dann passiert waas. oder soo. Den Code dafür hab ich mir schön brav bei Peril gemopst. Für verlinkung hab ich grad keine Zeit, meine Mum ist sauer & ich muss off. Kommt auf jeden Fall morgen!

15.7.08 19:04
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dori / Website (20.7.08 11:34)
heey..

na? wie gehts dir so?
Was ist das denn für ein Albumcover?
Also ich find das Layout echt schön..gefällt mir. Eigentlich ja besser als das alte, weil ein bisschen mehr Farbe im Spiel ist
Ich woltle eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich ne zeitlang onHiatus bin. Ich geb dir dann bescheid wenn ich wieder da bin
kussi<3


Jenny / Website (20.7.08 12:25)
Hey uns geht es super und dir ? Hach ich liebe deine Layouts einfach xDDDDD iwie besser als diese normalen mit Stars oder Models drauf . Ich kann die nicht mehr sehen !

lg Jenny


Dori / Website (20.7.08 12:31)
hm..ja mir gehts auch ganz gut..hab ein bisschen bauchweh und rückenweh aber sonst is alles gut xDD
hmm.wenn ich mal zeit muss ich mal ein bisschen was anhören von der Band
jaaa..ich komm ja wieder und ich freu mich trotzdem über Commetn xD

kussi<3


Jenny / Website (22.7.08 11:21)
Hai :D jo haben wir schon xDDDDD und du ? Sagal hast du eventuell Lust auf Sisterpage ? wie gesagt deine Page ist iwie besonders .

lg Jenny


Dori / Website (22.7.08 17:56)
heyhey..
Soo..ich bin nach kurzer Pause wieder online mit einem neuen Layout und auch einer neuen Domain; http://undecided-heartbeat.de.be. Ich würd mich riesig über Lob und natürlich auch Kritik freun..
Und könntest du mich vielleicht umlinken?
kussi<3


anna / Website (8.8.08 12:39)
heeeyy (:
sorry hab dir letzens iwie nich zurückgeschrieben ._.
das lay is sehr toll =D mag ich voll süüss (:
<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen